auf Facebook  Teilen
 
 

Austria Comic Con - 13. & 14.04.2019 Oberösterreichs größtes Popkultur Event gastiert auch 2019 wieder in Wels!

Nun stehen auch schon die ersten beiden Gaststars der Austria Comic Con 2018 stehen fest

KEVIN SORBO

Ob antikes Griechenland oder die ferne Zukunft, Kevin Sorbo reiste durch Jahrtausende, und erreicht im April 2019 die Austria Comic Con in Wels! Kevin Sorbo ist den meisten für seine Rolle als Hercules vertraut und seit er Captain Dylan Hunt in Gene Roddenberrys Andromeda spielte ist er auch in Hollywood kein Unbekannter mehr. In der TV-Serie Xena: Die Kriegerprinzessin hatte er Gastauftritte und lieh auch den animierten Hercules Filmen seine Stimme.

RICKY WHITTLE
Aus American Gods und The 100 kommt Ricky Whittle im April auf die Austria Comic Con in die Messe Wels! 2014 spielte Whittle als „Daniel Zamora“ eine der Hauptrollen in der US-amerikanischen Fernsehserie Mistresses. Von 2014 bis 2016 spielte er die Rolle des „Lincoln“ in der Science-Fiction-Serie The 100 und gehörte auch hier zum Hauptcast. Seit 2017 spielt er in der US-amerikanischen Fernsehserie American Gods die Hauptrolle des Shadow Moon.

Mehr Infos auf www.austriacomiccon.com