auf Facebook  Teilen
 
 

Premiere – SPAR Frühjahrsmesse

Erstmals richtete SPAR am 19. - 20. 3. seine Frühjahrsmesse in der Messe Wels aus.

„Der Hauptgrund für die Messe Wels als Veranstaltungsort waren die sehr positiven Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren bei Veranstaltungen vor Ort gemacht haben“, so Jakob Leitner, SPAR-Geschäftsführer, weiters betont er, dass das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage und die Parkplatzsituation am Gelände ausschlaggebende Argumente für die Messe Wels als Location waren.

Bei der SPAR Frühjahrsmesse wurden rund 250 selbstständige Kaufleute und Marktleiter begrüßt, die ihre Waren für die Herbst- und Wintersaison orderten. Bei den einzelnen Lieferanten und dem präsentierten Sparsortiment, ließ sich auch heuer klar das Trendthema „Regionalität“ wiedererkennen.

„Dieser Trend war bereits im Herbst der Grundstein für eine enge Zusammenarbeit zwischen der Messe Wels und SPAR. Gerne führen wir diese tolle Partnerschaft auch bei der Welser Herbstmesse 2020 fort“, hob Mag. Robert Schneider, Messedirektor hervor.