auf Facebook  Teilen
 
 

ASTRAD 2021 verschoben Aufgrund der mangelnden Planbarkeit für den Termin im Juni 2021 wurde die ASTRAD & austroKOMMUNAL, die größte Kommunalmesse Österreichs, auf den Ersatztermin am 9. & 10. September 2021 verschoben.

Veranstalter Richard Wawricka hat es sich nicht leicht gemacht: „Ich habe eigentlich bis zuletzt auf den Termin im Juni gehofft. Ende März 2021 gab es allerdings noch nicht einmal eine Verordnung für die Öffnung der Gastronomie und auch noch keine für die Öffnung der Messen. Ich glaube, mit einer Verschiebung länger zuzuwarten wäre auch unseren Ausstellern gegenüber nicht fair, da diese ja ebenfalls planen müssen. Für den Termin im Juni wissen wir zu Ostern immer noch nicht, ob die Ausrichtung einer Messe überhaupt möglich ist. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon sehr auf die 13. ASTRAD & austroKOMMUNAL am 9. & 10. September 2021“, so Wawricka.

Nähere Infos zur ASTRAD finden Sie hier.

www.astrad.at