auf Facebook  Teilen
 
 

Hermann Wimmer bekommt Ehrenpräsident-Titel verliehen

Als langjähriger Messepräsident und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Messe Wels GmbH wurde Hermann Wimmer auf Österreichs größter Motorrad- & Rollermesse moto-austria der Titel Ehrenpräsident der Messe Wels sowie der Ehrenring der Messe Wels von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Messepräsident Dr. Peter Franzmayr und Messedirektor Mag. Robert Schneider verliehen. Der Dank des gesamten Aufsichtsrates der Messe Wels, dem Stadtsenat der Stadt Wels sowie den Mitarbeitern der Messe Wels gilt Hermann Wimmer ganz besonders für seine 30 Jahre als Mitglied des Aufsichtsrates, als Messepräsident und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Messe Wels GmbH.

Der Rahmen der Verleihung konnte nicht besser gewählt werden, so war es Hermann Wimmer der als begeisterter Motorradfahrer Mitbegründer der moto-austria in Wels ist und einen großen Beitrag für den Erfolg dieser Messe beigetragen hat.

Das Team der Messe Wels gratuliert sehr herzlich und bedankt sich bei Hermann Wimmer für seinen jahrelangen Einsatz im Dienst der Messe Wels!