auf Facebook  Teilen
 
 

moto-austria Messe Wels & Arge2Rad: Mit Vollgas zum Besucherrekord! Messedirektor Mag. Robert Schneider kann nach Messeschluss der moto-austria Sonntagabend mit Begeisterung die Zielflagge schwenken: „Wir sind überwältigt vom Ansturm an allen drei Messetagen und können Sonntagabend mit einem Besucher Plus von 27,5% im Vergleich zur Premiere im Jahr 2020 abschließen. Das heißt, dass uns von Freitag bis Sonntag 55.437 Motorrad-Fans aus ganz Österreich besucht haben, das ist internationaler Top-Level! Besonders erfreulich ist, dass viele junge Besucher aus ganz Österreich vertreten waren und uns alle 168 Aussteller qualitativ hochwertige Gespräche bestätigt haben. “


moto-austria Messe Wels & Arge2Rad: Mit Vollgas zum Besucherrekord!

Mag. Karin Munk, Generalsekretärin der Arge2Rad ergänzt:
„Wenn es gelingt, in drei Tagen tausende Menschen zu begeistern und in ihre Gesichter ein Lachen zu zaubern, dann weiß man, dass man den richtigen Job hat. Der Mix aus fahraktiven Events, Showeinlagen und attraktiver Ausstellungsfläche ist perfekt, Alt und Jung zu begeistern und die Leidenschaft zu entfachen. Ein Konzept, das nach Wiederholung schreit.“


Nach der Premiere im Jahr 2020 wurde die moto-austria bereits zum zweiten Mal in Wels durchgeführt. Mehr als 168 Aussteller begeisterten auf über 27.000 qm Ausstellungsfläche Besucher aus ganz Österreich. Es waren alle bekannten Motorrad- und Rollermarken vertreten und neben dem umfassenden Ausstellungsbereich sorgten ein vielfältiges Rahmenprogramm und spannende Side-Events für ein unvergessliches Messeerlebnis.


Mehr Infos auf www.moto-austria.at


Pressebilder zur honorarfreien Verwendung unter Angabe der Bildquelle gibt`s hier: https://moto-austria.at/berichten/presse-bildergalerien/