auf Facebook  Teilen
 
 

Es war schon immer das Team, das die Infrastruktur unserer Top-Location zum Leben erweckt und damit zum Erfolgsfaktor Nummer 1 werden ließ. Deshalb suchen wir eine Verstärkung:

Projektleiter/in Messen

Wir suchen vertriebsorientierte Team-Player, die wie wir das Messe- und Eventgeschäft lieben und gemeinsam an neuen und kreativen Ideen arbeiten.

Was macht Ihre neue Aufgabe bei uns so reizvoll?  
  • Organisation, Planung und Durchführung von Messen
  • Weiterentwicklung und Konzeption von Messen
  • Betreuung von bestehenden Kunden/Key Account Management
  • Telefonische und persönliche Akquisition von Neukunden  
  • Budgeterstellung und -verantwortung

Damit können Sie uns begeistern:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung
  • Organisationstalent mit der Liebe zum Detail
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Eine kundenorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
  • Hands-on-Qualität und Dienstleistungsorientierung sowie Innovationsfreude

Darauf können Sie sich freuen:
  • Vielfältige Tätigkeit sowie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Kontakt zu den unterschiedlichsten Branchen und Themenbereichen
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Attraktive Sozialleistungen, Arbeitszeiten auf Basis Gleitzeitmodell (38,5 h-Woche), sehr gute Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Obst und Teamevents
  • Das Monatsgehalt für diese Position liegt bei € 2.700,00 brutto. Wertvolle Erfahrungen und gute Qualifikation sind bei uns willkommen und das honorieren wir gerne. 

Das sollten Sie noch wissen:
  • Arbeitgeber Messe Wels
  • Dienstort ist Wels
  • Parkplatz vorhanden
  • Dienstbeginn ab sofort möglich

 >> Jetzt Bewerbung an p.leingartner@messe-wels.at senden! <<