auf Facebook  Teilen
 
 

Die Austria Comic Con ist Oberösterreichs größtes Popkultur Event für Comics, Cosplay und Games und gastiert heuer wieder von 5. - 6. September in Wels! Vor Ort sind Stargäste aus dem Entertainment Bereich, Vereine und Fanclubs vertreten. Bekannte Comic- und Cosplay-Künstler sowie Manga- und Comic-Zeichner präsentieren ihr Können direkt vor Ort.

Großartige Stargäse
Nun stehen die ersten Stargäste fest und wir können euch garantieren: Etwas großes kommt auf die Besucher der ACC zu. Denn darunter befindet sich etwa Hafþór Júlíus Björnsson, den meisten bekannt als "The Mountain" aus der HBO-Serie "Game of Thrones". Er verdunkelt mit seiner imposanten Gestalt, 2,05m groß/200 kg schwer, die Sonne wen er neben euch steht. Seit seinem Weltrekord im Kreuzheben mit 501 kg ist “Thor“, wie er im Strongest Man Universum genannt wird, seit Mai 2020 der stärkste Mann der Welt. Seit der vierten Staffel im August 2013 spielt Björnsson die Rolle des Gregor Clegane, besser bekannt als "Der Berg", bei "Game of Thrones".

Afshan Azad ist wohl am bekanntesten für ihre Darstellungen als Padma Patil in den Harry-Potter-Filmen.
Afshan wurde noch während sie die Mädchenschule Whalley Range High School besucht hat, für die Rolle von Padma Patil im Film Harry Potter und der Feuerkelch ausgewählt. Auch in den folgenden Filmen tritt sie in dieser Rolle auf.

Weiters sind Stars wie Ross Marquand und Nadia Hilker im Bereich Entertainment und Leon Chiro, Bakka Cosplay und Luce Cosplay im Bereich Cosplay für Fragen und Autogramme live vor Ort sein.

Rechtzeitig Vorverkaufstickets sicher
Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 5.-6. September ordern und es öffnen sich 45 Minuten vor offiziellem Einlass die Tore: Vorverkaufstickets und Preise

Öffnungszeiten: 

Samstag, 5. September
9:30 / 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 6. September
9:30 / 10:00 - 17:00 Uhr

Gesamtes Programm: austriacomiccon.com





Austria Comic Con | 5. - 6. Sept. 2020