auf Facebook  Teilen
 
 

Perfekter Start in 2020 mit unserer XXL-Location Ein neuer Auftritt verleiht dem EventQUARTIER Wels einen modernen, charmanten und einmaligen Look, der dem einzigartigen Angebot nur im Ansatz gerecht wird. Denn nur hier findet man, als Veranstalter, skalierbare Flächen für Events mit 50 bis 5.000 Besuchern, jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür und eine optimale Infrastruktur.

„Dein Event ist für uns das Größte“ ist beim EventQUARTIER Wels nicht nur eine Phrase. Das wird mit jeder Faser der EQ-DNA gelebt – ohne Wenn und Aber. Davon konnte man auch RINGANA überzeugen und als neuen Kunden in Wels begrüßen.

An drei Tagen kamen täglich über 5.500 RINGANA People zum „RINGANA Kick-Off 2020“ nach Wels. In zwei Hallen auf über 27.000 m² wurde den Besuchern ein einzigartiges Event geboten. Neben der Vortragshalle in der der Kongress mit Coachings und Trainings veranstaltet wurde, war es vor allem auch die Catering-Halle, mit 53 Food Trucks und 7 Bars die begeisterten. Für ein solches Veranstaltungsformat kommt nur die Location des EventQUARTIER Wels in Frage.

Die moderne Architektur der neuen Hallen, die verkehrstechnische Anbindung, an Autobahn und Bahn haben die Veranstalter überzeugt. Vor allem eine Kooperation mit der Westbahn und in weiterer Folge mit SAB Tours wurden zahlreich von den RINGANA People genutzt.

Denn wem man seinen Event anvertraut, will gut überlegt sein. Dazu nur so viel: Im EventQUARTIER Wels wird jeder Veranstaltung jene Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient – was exakt 100 Prozent bedeutet, verteilt auf 360 Grad! Vom kreativen Hands-on-Eventmanagement über moderne Eventtechnik und erstklassiges Catering bis hin zum professionellen Messestandbau. Plus alle Benefits, die einem exklusiv als Marke der Messe Wels zuteil werden. So etwa:

- Skalierbare Flächen für Events mit 50 bis 5.000 Besuchern.
- Zielgruppenaffine Vermarktung.
- Jede Menge kostenlose Parkplätze.
- Einfache Erreichbarkeit.
- Und natürlich die zentrale Lage mitten im wichtigsten Wirtschaftsraum Österreichs.